HypnoKinesiologie Online-Konsultation


Die Online-Konsultation via Skype/FaceTime ist eine Kinesiologische-Gesprächstherapie (ohne kinesiologischen Muskeltest) und beruht natürlich auch auf meiner jahrelangen Erfahrung, die Gesprächsführung ist identisch mit der Praxis-Arbeit.
Durch meine jahrelange Erfahrung, meiner achtsamen Wahrnehmung und meiner fokussierten Gesprächsführung ist es mir möglich, auch ohne kinesiologischen Muskeltest, eine tiefgreifende, aufdeckende und sorgfältige Online-Begleitung anzubieten um das Wesentliche für eine wohlbefindliche Veränderung und Entfaltung zu entdecken und Wahlmöglichkeiten zur Lösung zu finden.

Für eine möglichst effiziente Begleitung empfehle ich zu Anfang min. 2 Sitzungen vor Ort in der Praxis zu absolvieren, wir lernen uns so einfacher kennen, können uns gegenseitig etwas einfacher wahrnehmen und spüren als vor dem Computerdisplay.

Eine Online-Konsultation und Begleitung ist dann angezeigt wenn Sie aus persönlichen Gründen wie z.B Krankheit, eingeschränkte Mobilität und/oder eine zu weite Distanz nach Wetzikon nicht in die Praxis kommen können.

Eine Kostenvergütung seitens Zusatzversicherer für Online-Konsultationen sind mir nicht bekannt.
Fragen Sie Ihren Versicherer an.



Terminanfrage