Kosten

Kosten Erwachsene CHF 156.-

Eine Sitzung dauert ca. 50 - 60 min. und setzt sich zeitlich zusammen aus ca. 50 min. praktische Klientenarbeit in der Praxis und ca. 10 min. administrative Arbeiten (Klientendossier/Aktenstudium/Sitzungsprotokolle) im Büro.

Kosten Kinder und Jugendliche bis ca. 17-jährig
CHF 130.- (Erstsitzung immer CHF 156.-)


Eine Sitzung dauert ca. 40 - 50 min. und setzt sich zeitlich zusammen aus ca. 40 min für die praktische Arbeit in der Praxis und ca. 10 min. für administrative Arbeiten (Klientendossier/Aktenstudium/Sitzungsprotokolle) im Büro.

Die Erstsitzung mit einem anwesenden Elternteil kostet CHF 156.- und dauert ca. 50 - 60 min.




Du bezahlst bei mir immer pro Sitzung/Termin, egal ob wir mal etwas länger haben oder schneller fertig sind.

Den Rückforderungsbeleg für den Versicherer sende ich (bei regelmässigen Sitzungen) 1x Ende Monat per email als .pdf Datei zu und beinhaltet die Sitzungstermin die absolviert wurden.

Kunden der Helsana-Gruppe lesen bitte diese Info.



Zahlungsmöglichkeiten in der Praxis

• Bezahlung via Smartphone
meine bevorzugte Zahlungsannahme ist, wenn möglich, via
ebanking-App den QR Code scannen.
weitere Möglichkeit:
Twint-App (QR-Code)


• Bezahlung mit Karte
Mit folgenden Karten kann bezahlt werden: Maestro - PostFinance Debit Mastercard (neu) - VISA - Mastercard - VPay



• Barzahlung
(bitte passenden Betrag mitbringen, da kein Wechselgeld vorhanden)




Information für Selbstzahler (ohne Zusatzversicherer)
Für Selbstzahler die ihre finanzielle Eigenverantwortung tragen gibt es ein 5er-Abo in Vorauszahlung zu einem vergünstigten Tarif von CHF 650.- (5 Konsultationen à CHF 130.-)

Die Erst-Konsultation kostet immer CHF 156.-

Das 5er-Abo ist für selbstzahlende Personen gedacht die sich in einem regelmässigen 1 - 2 wöchigen Rhythmus begleiten lassen wollen und ist deshalb 3 Monate gültig. Es gibt keine Rückzahlung.
Bei Interesse, bitte mich aktiv, von sich aus, bei der ersten Sitzung danach fragen.



Terminanfrage

Terminanfrage